Donnerstag, 19. Februar 2015

Rezension Pinolino 72585-2 - Wickelmulde, Folie, Streifen blau/grün, Super stabil und schön!

Pinolino 72585-2 - Wickelmulde, Folie, Streifen blau/grün


Sind Sie suchen nach Informationen über die Pinolino 72585-2 - Wickelmulde, Folie, Streifen blau/grün? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Pinolino 72585-2 - Wickelmulde, Folie, Streifen blau/grün, so möchte ich hier beschreiben.


en 72585-2 Features: -Farbe: Blau / Grün. -Mit Füllung aus 100% Schaumkern. -Dekor: Streifen. -Hygienische und leicht zu reinigende Folie. Produktart: -Wickelmulde. Dimensions: Gesamtbreite - von links nach rechts: -50 Centimetres. Gesamttiefe - von vorne nach hinten: -70 Centimetres. des Herstellers 2-Keil-Wickelmulden, Streifen blau/grün 50 x 70 cm Hygienische und leicht ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Pinolino 72585-2 - Wickelmulde, Folie,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

So verwende ich das Pad für 5 Monate. Ich sehe nichts , als nie " Rand geknackt" Zustand überprüft. Ich bin vollkommen glücklich mit dem Pad !! Verffentlicht am 14. Mrz 2010 von Chiemseenixe



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.